Ministranten

Willkommen auf unserer Homepage

Wir
Miniclub

Wir

Wir, die Minis von der Pfarrei St. Martin in Galgenen

In unserer Pfarrei sind wir zur Zeit über 40 aufgestellte Mädchen und Jungen die ihren Dienst als Ministrant / Ministrantin mit Freude erfüllen. In regelmässigen Abständen proben wir in der Kirche für den Minidienst und nehmen am Miniclub teil. Ministrant / Ministrantin werden kann jedes Kind, welches die Erstkommunion gemacht hat. Wir Ministranten helfen bei den Gottesdiensten mit, indem wir zum Beispiel Brot, Wasser und Wein zum Altar bringen, oder das Kreuz, Weihrauchfass oder die Kerzen tragen.



Miniclub

Bei uns Minis läuft was

Als Ministrant / Ministrantin, nehmen wir an spannenden Anlässen teil. Diese Anlässe stärken unseren Teamgeist und bereiten uns Spass.


Kontakt

Hast du Fragen oder Anregungen? Oder möchtest du zu uns Schnuppern kommen? Dann freuen wir uns, von dir zu hören.

Pfarrer Vincent Thallapalli Tel. 055 440 13 94
Tel. 079 839 03 95
pfarrer(aet)pfarrei-galgenen.ch
Vreni Ziltener, pastorale Mitarbeiterin Tel. 055 440 13 94
Tel. 079 819 84 32
pastoralemitarbeiterin(aet)pfarrei-galgenen.ch